/Die AfD Fraktion im Kreistag Verden
Die AfD Fraktion im Kreistag Verden 2021-11-20T22:23:55+00:00

Liebe Bürgerinnen und Bürger im Kreis Verden,

an dieser Stelle wollen wir Sie in Zukunft über uns und unsere Arbeit im Kreistag Verden informieren.

Ihre gewählten AfD-Vertreter im Kreistag Verden sind:

• Jochen Rohrberg (Langwedel),  Fraktionsvorsitzender

• Sebastian Dahlweg (Achim)

• Klaus Wichmann (Verden)

AfD-Kreistagsfraktion Verden stellt 2G+ Regel in Frage

Gastronomen haben erhebliche Umsatzeinbrüche und in den Testzentren brodelt es. Die Menschen werden mittlerweile seit fast 2 Jahren über Gebühr strapaziert. Geimpfte, denen versprochen wurde, sie werden nicht mehr eingeschränkt, fragen sich, warum sie sich überhaupt impfen lassen haben. Ungeimpfte fragen sich, warum sie sich überhaupt noch den Impfrisiken aussetzen sollen. Herr Weil und seine Regierung schieben immer wieder neue Gründe vor, um das Volk permanent weiter zu schikanieren. Wir werden mit Corona in Zukunft genauso leben müssen, wie mit Grippe, oder ist diese trotz Impfungen verschwunden? Statt das Volk immer weiter zu drangsalieren, sollten die verantwortlichen Politiker in das marode Gesundheitssystem investieren. Wir haben einen massiven Mangel an Ärzten, Schwestern, Pflegern, sowie normalen und Intensivbetten. Für dieses politische Vollversagen werden jetzt 83 Millionen Menschen in Deutschland, davon knapp 140.000 Menschen im Kreis Verden in Geiselhaft genommen. Sie müssen ausbaden, was vergleichsweise kleine Gruppen in den politischen Etagen zu verantworten haben. Kreiszeitung.de Kreiszeitung.de Kreiszeitung.de

AfD-Fraktion im Landkreis Verden: Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Personal und Digitalisierung im Verdener Kreistag

Am gestrigen Montag hat der Ausschuss für Finanzen, Personal und Digitalisierung getagt. Die AfD wurde dort durch Sebastian Dahlweg vertreten. Auf der Tagesordnung stand der Erlass der Haushaltssatzung und die Aufstellung des Haushaltsplans für das Haushaltsjahr 2022. Diese wurden zur weiteren Beratung in die jeweiligen Fachausschüsse weitergeleitet.

By | November 30th, 2021|Categories: AfD Fraktion Verden, Aktuelles, Kreis Verden, Kreisverband|0 Comments

Ulkiger Antifant schützt sich mit Maske vor frischer Luft

Der Antifant vermummt sich generell gerne in der Öffentlichkeit und oftmals nutzt er dazu auch speziell angefertigte FFP2-Masken, denn freies Atmen und freie Gedanken sind eine Gefahr für den Antifanten selbst. Viele Menschen begrüßt er in der Regel mit schwenkender Fahne, ausgestrecktem Mittelfinger und merkwürdig von sich gebenden Geräuschen. Der Antifant ist ein äußerst spezieller Zeitgenosse, der meist schwer zu verstehen ist 😉

Mal wieder Fake News durch Linksextremisten

Die Chipmunks zeigen mal wieder, dass sie alles falsch verstehen wollen. In ihrer blühenden Fantasie leiten sie auch noch nicht vorhandene Zusammenhänge her. Studien belegen, dass Menschen mit extremistischen Einstellungen oft an komplexen Aufgaben scheitern. Unsere Chipmunks scheitern sogar schon bei einfachen Aufgaben  So können wir aber kein Lob an Dave ausrichten 😉.

By | November 25th, 2021|Categories: AfD Fraktion Verden, Kreis Verden, Kreisverband|0 Comments

PRESSEMITTEILUNG: AfD Fraktionen im Landkreis Verden kritisieren 3G Regel am Arbeitsplatz

Die AfD-Kreistagsfraktion Verden, die AfD-Stadtratsfraktion Achim und die AfD-Gemeinderatsfraktion Oyten lehnen die Anwendung der '3G'-Regelung an Arbeitsplätzen ab. Eine Verpflichtung zur Offenlegung des Impf- oder Genesenenstatus in Verbindung mit einer Testpflicht für Ungeimpfte führt zu einer Spaltung der Gesellschaft und erzeugt unangemessenen Druck. Wenn überhaupt, ist nur eine Testpflicht für alle ohne Ansehen des Impf- oder Genesenenstatus akzeptabel. In diesem Zusammenhang treten die AfD-Fraktionen dafür ein, im Vertrauen durchgeführte Selbsttests für Mitarbeiter zu ermöglichen. Jochen Rohrberg Fraktionsvorsitzender AfD-Kreistagsfraktion Verden Sebastian Dahlweg Fraktionsvorsitzender AfD-Stadtratsfraktion Achim Ingo Köhn Fraktionsvorsitzender AfD-Gemeinderatsfraktion Oyten