/, Aktuelles, Europawahl, Kreis Verden, Kreisverband/Viele Menschen haben unseren Infostand in Achim besucht

Viele Menschen haben unseren Infostand in Achim besucht

Am vergangenen Samstag haben engagierte Mitglieder einen Infostand zur bevorstehenden Wahl am 26. Mai durchgeführt. In Achim konnte sich die AfD über eine hohe Resonanz und viele positive Gespräche mit den Menschen freuen.

Ein neuer Standort in mitten von Spargel-, Eier-, Blumen- und Gemüseständen hat es den interessierten Bürgern leicht gemacht den Kontakt zu uns zu finden.

Immer wieder bringen die Besucher ihren Ärger oder auch sogar ihre Verzweiflung über die undurchsichtige und nicht nachvollziehbare Politik in Hannover, Berlin und natürlich auch in Brüssel zum Ausdruck.  Die Bürgen informierten sich über das EU-Wahlprogramm. Die politische Linie der AFD auf dem Weg nach Europa wird von sehr vielen unterstützt.

Immer wieder sind die Menschen aber auch besorgt. Einbrüche, Überfälle, Unsicherheit auch im öffentlichen Raum, sind Erfahrungen, von denen gerade auch viele ältere Menschen berichten. Sie erzählen wie solche Ereignisse ihr Leben negativ beeinflussen. Einigen gehen nur im Hellen raus, andere kaufen sich Extraschlösser für Fenster und Türen. Ein Besucher berichtet, er habe sein Haus mit Kameras ausgerüstet.
…Ist das ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben?

Einer der schönen Höhepunkte war der Besuch eines Paares aus dem Nachbarkreis Rotenburg. Den beiden Besuchern waren unsere Aktivitäten aufgefallen. Eingeladen durch die intensive Werbung für unseren Infostand, hatten sich das Paar extra auf den Weg aus Tarmstedt nach Achim gemacht. Sie wollten uns und unsere Arbeit näher kennenlernen und uns ihre Zustimmung bekunden.
Danke für so viel Initiative und Motivation für uns.

2019-05-12T18:00:38+00:00