//Klaus Wichmann – Unser Kandidat für Niedersachsen!

Klaus Wichmann – Unser Kandidat für Niedersachsen!

Zur Person:

  • 52 Jahre
  • Rechtsanwalt
  • Wohnort: Verden
  • Schwerpunkte: Justiz und innere Sicherheit

Klaus Wichmann ist Mitglied im AfD Kreisverband Osterholz-Verden und AfD Kreistagsabgeordneter im Landkreis Verden.

Klaus Wichmann: „Wie so viele bin ich mit der Politik der offenen Grenzen nicht einverstanden. Da niemand anderes als die AfD seine Stimme dagegen erhob, war mein Eintritt in die Partei fast schon eine Selbstverständlichkeit. Ich bin bin seit September 2016 Abgeordneter im Kreistag Verden für die AfD und seit dem Herbst 2016 Richter am Landesschiedsgericht. Meine Schwerpunkte sind auch meine Berufung: Justiz und innere Sicherheit. Es darf nicht länger sein, dass unser Recht nur auf dem Papier steht und nicht durchgesetzt wird. Es kann nicht sein, dass unser Recht zum Spielball von Ideologien wird, dass Täterschutz vor Opferschutz geht und dass Kriminelle sich fröhlich am Staat und seinen Bürgern bedienen, weil Ihnen nichts passiert. Die Sicherheit unserer Bürger geht im Zweifel vor. An der inneren Sicherheit zu sparen, ist eine Todsünde, die sich noch bitter rächen wird. Justiz und Polizei müssen so ausgestattet werden, dass sie die wachsenden Aufgaben bewältigen können.“

Weitere Informationen:

2017-09-08T18:39:11+00:00