/, AfD Fraktion Verden, Aktuelles, Kreis Verden, Kreisverband/AfD-Kreistagsfraktion Verden stellt 2G+ Regel in Frage

AfD-Kreistagsfraktion Verden stellt 2G+ Regel in Frage

Gastronomen haben erhebliche Umsatzeinbrüche und in den Testzentren brodelt es. Die Menschen werden mittlerweile seit fast 2 Jahren über Gebühr strapaziert. Geimpfte, denen versprochen wurde, sie werden nicht mehr eingeschränkt, fragen sich, warum sie sich überhaupt impfen lassen haben. Ungeimpfte fragen sich, warum sie sich überhaupt noch den Impfrisiken aussetzen sollen. Herr Weil und seine Regierung schieben immer wieder neue Gründe vor, um das Volk permanent weiter zu schikanieren. Wir werden mit Corona in Zukunft genauso leben müssen, wie mit Grippe, oder ist diese trotz Impfungen verschwunden? Statt das Volk immer weiter zu drangsalieren, sollten die verantwortlichen Politiker in das marode Gesundheitssystem investieren. Wir haben einen massiven Mangel an Ärzten, Schwestern, Pflegern, sowie normalen und Intensivbetten. Für dieses politische Vollversagen werden jetzt 83 Millionen Menschen in Deutschland, davon knapp 140.000 Menschen im Kreis Verden in Geiselhaft genommen. Sie müssen ausbaden, was vergleichsweise kleine Gruppen in den politischen Etagen zu verantworten haben.

Kreiszeitung.de

2021-12-04T17:37:57+00:00