//AfD Fraktion Niedersachsen im Dialog Ausgabe 01/2019 ist online

AfD Fraktion Niedersachsen im Dialog Ausgabe 01/2019 ist online

Das Jahr beginnt, wie das alte endete: inhaltsreich. Titelthema der aktuellen Ausgabe ist das Ehrenamt. Die AfD-Fraktion Niedersachsen hat sich im letzten Plenum für eine Stärkung des Ehrenamtes eingesetzt. Warum sie das taten und wofür wir uns einsetzen, lesen Sie auf Seite 3.

Mit großem öffentlichem Zeremoniell wurde im Januar die Alternative für Deutschland zum Prüffall des Verfassungsschutzes erklärt. Unser parlamentarischer Geschäftsführer Klaus Wichmann beantwortet im Mittelteil unserer Ausgabe die Frage, was dies für die Partei bedeutet (S. 5).

Weitere Themen dieser Ausgabe:
Seite 4: Welche Zukunft haben ARD und ZDF? Ein Bericht vom medienpolitischen Symposium der Niedersächsischen Staatskanzlei
Seite 6: Das 100-jährige Jubiläum des Frauenwahlrechts und eine irrwitzige „Paritätsidee“
Seite 7: Die aktuelle Stunde der AfD-Fraktion zum Thema „politische Gewalt“
Seite 8: Eine Kurzvorstellung der neuen Interessengemeinschaft „Juden in der AfD (JAfD)“ mit unserer diesbezüglichen Veranstaltungseinladung

Für das Grußwort dieser Ausgabe bedanken wir uns bei Julian Flak, seinerseits Kandidat der AfD für die bevorstehende Europawahl.

Die neue Ausgabe finden Sie hier:
http://afd-fraktion-niedersachsen.de/fraktion-im-dialog/

2019-03-04T23:58:55+00:00