//AfD Fraktion Niedersachsen: Der Rundbrief „Fraktion im Dialog 10/2018“ ist online

„Alle 12 Monate verliebt sich eine Landesregierung in sich selbst“ heißt es diesmal auf der etwas ironischen Titelseite von Fraktion im Dialog. Ausgabe 10/2018 wirft den Blick zurück auf die Regierungserklärung von Stephan Weil. Diese unterzieht die AfD Fraktion Niedersachsen im Hauptteil dem „Weilship-Wirklichkeitstest“. Ob der Ministerpräsident den Test bestanden hat, lesen Sie auf den Seiten 4 und 5.
Sicher haben Sie bereits von der aktuellen Kampagne der AfD gehört, die dem Migrationspakt eine deutliche Absage erteilt (migrationspakt-stoppen.de). Dank der AfD-Fraktion war der Migrationspakt im November auch Thema im Landtag Niedersachsen. Unser Abgeordneter Klaus Wichmann beleuchtet das Thema auf Seite 3.
Außerdem in Fraktion im Dialog 10/2018: Missbrauchte Gedenkveranstaltung – Wie Prof. Dr. Salzborn den 9. November als Plattform nutzt, die AfD zu beleidigen; ein Beitrag zum Antrag der AfD, die Effizienz der Abschiebepraxis endlich zu erhöhen und ein Grußwort von unserem Bundestagsabgeordneten Waldemar Herdt.

Die neue Ausgabe finden Sie hier:

2018-12-02T16:31:06+00:00