//AfD Fraktion Niedersachsen: Der Rundbrief 11/2018 ist online

AfD Fraktion Niedersachsen: Der Rundbrief 11/2018 ist online

Kurz vor Weihnachten hier die neue Ausgabe des monatlichen Rundbriefs der AfD Fraktion Niedersachsen  verbunden mit den besten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2019 aus Hannover.
Die Titelseite bezieht sich diesmal auf die zurückliegende Haushaltsdebatte und ein gravierendes Problem im Haushalt der Landesregierung: Trotz guter konjunktureller Lage unterbleibt der Schuldenabbau zu Lasten kommender Generationen. Mehr zu diesem und anderen Kritikpunkten sowie zu unserem alternativen Haushaltsentwurf lesen Sie auf Seite drei.
Der Mittelteil der Ausgabe enthält diesmal einen Rückblick auf Dinge, die im zurückliegenden Jahr durch die AfD-Fraktion Niedersachsen ins Rollen gebracht worden sind.  Genauer: Parlamentarische AfD-Initiativen, durch die sich die Konkurrenz im Landtag offenkundig inspirieren ließ. Bei allem Schimpf, den man auf die AfD Fraktion Niedersachsen ablädt, hat die GaGroKo (die ganz große Koalition) ab und an auch mal vernünftig zugehört. Erfreulich.
Außerdem in Fraktion im Dialog 11/2018: Ein Einblick in unsere inzwischen tausendfach kommentierte und zitierte Initiative www.neutrale-lehrer.de und ein Beitrag darüber, wie im Zuge der angespannten Sicherheitslage der Weihnachtsmarktbesuch zu einem zwiegespaltenen Erlebnis geworden ist.

Die neue Ausgabe finden Sie hier:

2018-12-22T13:43:22+00:00